Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Chargi: „Wie die 1 Balken Leute immer joinen -> Zangief picken, dauer crossen -> schnelles Halbfinale Wer in so ein Spiel joint kann meist nix :X Sonst... hatte schon schwerere Vorrundenspiele als Finali - jetzt 7 Turniere in Folge gewonnen und nicht von G3-B auf G3-A gesprungen, na das wird ein Spaß von G3 auf G2 :X“ Schade, dass du mein Final Game nicht joinen konntest Hab um ehrlich zu sein noch net zuviele Championship runden gespielt.. aus oben genannten Gründen
-
Mir kommt es so vor, als ob der Championship Modus sehr viel mehr laggt als bspw. normale player oder ranked matches.. So geraged wie gestern Nacht, wo's ein einziges großes Lagfest war, bin ich noch nie bei sf4.. zurück zu player matches und alles war wieder fein.. Kann aber auch sein, dass ich dort einfach bessere Verbindungen hatte.. obwohl ich immer 3-4 striche gespielt hab.. Aber auch ansonsten ist mir aufgefallen, dass durch das Update das komplette Spiel langsamer ist.. Ladezeiten sind lä…